Endlich das passende  Wohnkonzept für dein Zuhause!

Mein Ziel ist es mit dir gemeinsam ein einzigartiges Wohnkonzept zu erarbeiten, mit dem du dich zu 100% identifizieren kannst. So gestalten wir dein persönliches Wohlfühl- Zuhause!

Ein Zuhause einrichten ist etwas ganz persönliches!

Ich richte mich bei meinen Entwürfen ausschließlich nach deinen Wünschen und suche Lösungen, damit dein Zuhause sich mit deinen Wohnbedürfnissen vereint.

PDF-Guide für Selbstbauhelden

Du möchtest erstmal
reinschnuppern und schauen, ob
du auf eigene Faust Lösungen
findest?
Lade dir mein kostenloses 
PDF herunter und gestalte dir
dein persönliches
Wohlfühl-
Zuhause in nur 5 Schritten.

Mein Inspirations-Call

Du hast ein kleines
Raumproblem und möchtest
kurzfristig eine Lösung dafür?
Dann ist der Inspirationscall
genau das Richtige für dich.

1:1 Beratung für dein Zuhause 

Ich erstelle dir gerne ein
individuelles Angebot für dein
Umbauvorhaben oder das
Einrichten deiner Immobilie.
Lass uns über dein Anliegen
sprechen und gemeinsam eine
Lösung entwickeln.

PDF-Guide für Selbstbauhelden

Du möchtest erstmal
reinschnuppern und schauen, ob
du auf eigene Faust Lösungen
findest?
Lade dir mein kostenloses 
PDF herunter und gestalte dir
dein persönliches 
Wohlfühl-
Zuhause in nur 5 Schritten.

Mein Inspirations-Call

Du hast ein kleines
Raumproblem und möchtest
kurzfristig eine Lösung dafür?
Dann ist der Inspirationscall
genau das Richtige für dich.

1:1 Beratung für dein Zuhause 

Ich erstelle dir gerne ein
individuelles Angebot für dein
Umbauvorhaben oder das
Einrichten deiner Immobilie.
Lass uns über dein Anliegen
sprechen und gemeinsam eine
Lösung entwickeln.

Inspirationscall

Du möchtest so schnell wie möglich etwas in deinem Raum verändern, aber dir fehlen die Ideen?
Lass uns gemeinsam eine Bestandsaufnahme per Video-Call machen und ich kreiere dir in kurzer Zeit ein kleines Designkonzept zur Umgestaltung.
Mit einer Schritt für Schritt Anleitung kannst du direkt in die Umsetzung kommen und deinen Raum zur Wohlfühl-Zone gestalten!

1:1 Beratung

Um dir ein passgenaues Angebot erstellen zu können, benötige ich einige Informationen zum Umfang deines Umbauprojektes. Ich würde mich freuen dich vorab persönlich kennenzulernen, damit wir herausfinden, ob wir zusammen arbeiten können. Dafür lade ich dich herzlich zu einem kostenfreien Kennenlernen ein.

Vereinbare direkt einen Termin oder ruf mich an unter 0176-20788994.

Ich freue mich von dir zu hören!