PDF-Guide für Selbstbauhelden

Wie du dein persönliches
Wohlfühl-Zuhause gestaltest –
Ohne viel Geld auszugeben!

So sitzt du nie wieder unzufrieden auf dem Sofa und schaust dich missmutig in deinem Zuhause um.

Mit meinen 5 Schritten helfe ich dir dein Zuhause so einzurichten, dass du dich darin pudelwohl fühlst.

Dann ist Schluss mit neidvollen Social Media Konsum von perfekten Einrichtungsstilen.

Trifft eine dieser Aussagen auf dich zu?

Dein Zuhause ist fertig eingerichtet, aber du fühlst dich trotzdem nicht wohl?

Du selbst findest dich in deiner Einrichtung nicht wieder?

Es fehlt an Persönlichkeit?

Du lädst ungern Gäste zu dir nach Hause ein?

Du suchst stundenlang im Internet nach der passenden Einrichtung für dein Zuahuse?

Wenn das auch nur ansatzweise zutrifft,
dann habe ich jetzt 5 Schritte auf dem Weg zu deinem persönlichen Wohlfühlort!

Du fühlst dich in deinen eigenen vier Wänden nicht wohl?

Wusstest du, dass du mehr als 80% deiner Zeit Zuhause verbringst? Du wachst dort morgens auf, gestaltest deinen Tag und schläfst dort ein. Da ist es für deine Lebensqualität und Gesundheit enorm wichtig, dass du dich rundum wohlfühlst!

Mit ein paar kleinen Änderungen und mit Hilfe meines PDFs kannst du schon viel erreichen und dein Zuhause noch schöner und persönlicher machen, ohne tief ins Portemonnaie zu greifen!

Der PDF-Guide für Selbstbauhelden soll dir helfen, deine Räumlichkeiten so einzurichten, dass du dich darin wohlfühlst.

Brauchst du Tipps, wie du dein Zuhause mit einer extra Portion Persönlichkeit & Liebe gestalten kannst?

Wenn du dich mit deinen persönlichen Bedürfnissen an dein Zuhause
auseinander setzt findest du auch ganz leicht heraus, was es braucht, damit du dich Zuhause rundum wohlfühlst.

Du musst deswegen nicht viel Geld ausgeben und alles umkrempeln.
Hör auf zu schauen, wie die anderes es machen und starte bei dir!

Wie möchtest du wohnen?

Meine 5 Schritte helfen dir dabei sofort in die Umsetzung zu kommen und Schritt für Schritt dein persönliches Wohlfühl-Zuhause zu gestalten.

3 Gründe um mit dieser PDF richtig glücklich in deinem Zuhause zu werden!

Du sparst Zeit und
Geld, auch in
Zukunft!

Du lernst dich und
deine
Wohnbedürfnisse
besser kennen!

Du fühlst dich in
deinem Zuhause
richtig wohl!

In nur 5 Schritten gestaltest du dir dein persönliches Wohlfühl-Zuhause!

Schritt 1

Schau dich Zuhause genau um und mache eine Bestandsaufnahme. Ich zeige dir worauf es dabei ankommt.


Extra

Damit du es leichter hast, kannst du deine Gedanken direkt im PDF-Guide
festhalten und dir später ausdrucken.Hänge dir deine Notizen als Reminder sichtbar in deinem Zuhause auf!

Schritt 2
Hier geht es dann schon um deine Persönlichkeit.
Erfahre im PDF-Guide was ich damit meine.
Danach wirst du dich jedes Mal freuen, wenn du die Haustür
aufschließt und nach Hause kommst.

Extra
Du bekommst eine Aufgabe, die dich glücklich machen wird!

Schritt 3
Hier erfährst du was es mit
deinen Wohnbedürfnissen
auf sich hat.


Extra
Kleine Aufgabe.

Schritt 4
Das gewisse Extra für
dein Zuhause.


Extra
Geheime Zutaten für dein
Erfolgsrezept Zuhause.

Schritt 5
Hier wird es bunt! Oder auch nicht – das hängt ganz von dir ab!
Schau rein! Ich bin gespannt was es bei dir sein wird.


Extra
Mit dieser erfüllten Aufgabe machst du bestimmt keine Fehlschritte mehr bei deiner Einrichtung.

Endlich ein Wohlfühl-Zuhause in dem du dich
willkommen fühlst!

Hol dir den PDF-Guide für Selbstbauhelden!

Hi.
ich bin Friederike!


ich bin Interior Designern (B.A. Fachrichtung Innenarchitektur),
habe mich in diesem Jahr selbstständig gemacht und biete sowohl regional als auch
online meine Dienstleistungen an.

Räume gestalten und mit lebendiger Innenarchitektur zu füllen ist meine Passion.

Ich beschäftige mich am liebsten mit dem Umbau von Wohnhäusern und helfe
meinen Kunden dabei sich ihr persönlich gestaltetes Zuhause zu realisieren.

Von der Bestandsaufnahme, die Prüfung von realisierbaren Wohnwünschen, der
Grundrissplanung, dem Entwurf- und Designkonzept bis hin zur Farb- &
Materialauswahl, begleite ich die Bauherren, damit sie Sicherheit in ihren
Entscheidungen haben und das Gesamtkonzept nicht aus den Augen verlieren.


Eine individuelle Planung, budgetfreundliche Lösungen und die persönliche
Zusammenarbeit liegen mir dabei am Herzen. 

Damit du nicht unnötig viel Zeit und Geld in die falschen für Selbstbauhelden mit meinen 5 Schritten für dein persönliches Wohlfühl-Zuhause runter und schon bald willst du gar nicht mehr vor die Tür, weil dein Zuhause so schön persönlich gestaltet ist.
Eben deine persönliche Wohlfühl-Oase!

Das sagen meine Selbstbauhelden:

… und dann soll ich ihr auch noch Einblick in meine Wohnung geben? Dann habe ich gedacht, ach egal, ich mache das jetzt einfach!

Und was soll ich sagen, es war eine sehr gute Entscheidung.

Du hast mir sofort das Gefühl gegeben, gut aufgehoben zu sein, hast dir unheimlich schnell ein Bild von der Gesamtsituation und von den einzelnen “Problemfeldern” verschafft und hattest schon
während des Gesprächs immer wieder gute und leicht umsetzbare Ideen, wie man etwas verbessern
und/ oder verschönern könnte.

Hanna F.

Durch die tolle und liebevolle erstellte Zusammenfassung bekommt man gleich Bilder, wie es aussehen könnte, Produktempfehlungen und einen Überblick über die nächsten Schritte.

Daniela

Ich fand Deine Beratung super, kompetent sehr überraschend (auf die Lösung wäre ich im Leben nicht gekommen) und sehr glaubwürdig. […] Ich hätte wohlmöglich viel Geld für Möbel ausgegeben, die keine Lösung gebracht hätte.

Malte W.