“Design ist nicht nur wie es aussieht und wie es sich anfühlt.

Design ist, wie gut es funktioniert.”

Steve Jobs

Einfamilienhaus
Eingang & Wohnräume

Lisa & Holger

Wir haben Friederike kontaktiert, weil unser Grundriss nicht zu unserem vierköpfigen Familienleben passte. Wir waren uns unklar über die Raumaufteilung. Damit wir Sicherheit bekommen, dass unsere Ideen gut sind, haben wir Friederike dazu geholt. Das gab neue Ideen, worüber wir nicht nachgedacht haben. Sie hat uns verschiedene Vorschläge gemacht und uns die Vor- und Nachteile der Versionen erläutert. Dabei hat sie immer Rücksicht auf unsere Wünsche und Bedürfnisse genommen. Überzeugend war die konstruktive gemeinsame Entwicklung der finalen Lösung.

Dachausbau

Malena & Sebastian

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Friederike gemacht. Friederike ist super nett und hat uns beim Dachgeschoß-Ausbau mit vielen tollen Inspirationen begleitet.

Das Ergebnis war super – im Schlafraum mit Bad und Sauna fühlen wir uns sehr wohl.

Wir würden jederzeit wieder mit Friederike unsere Projekte planen & umsetzen!

Du möchtest für dein Zuhause auch ein Designkonzept welches gut aussieht, sich gut anfühlt und für dich gut funktioniert?

Gewähre mir einen Einblick in dein Zuhause und ich zeige dir wie du daraus dein Wohlfühl-Zuhause machen kannst.

Sicher dir jetzt ein kostenfreies Kennenlerngespräch und erzähl mir von deinem Projekt.